.................


  Startseite
  *~Isch Lieb Euch So...~*
  *~>>SoNgTeXtE<<~*
  >>>*~MiR 2~*<<<
  *~GeSchIchTchEn~*
  --->SomMa^^<---
  *~~Looooooool^^~~*
  -->>...Voll süße picz?!...<<--
  -->*~TrAuRiG~*<--
  ~~FrienDz~~
  --*~isch~*--
  --*~Piczz~*--
  *~StOp~*
  Gästebuch



  Links
   bitte eintragen.ihr seid ja meine friendzz!!^^
   Fräääänzi's Hp
   mumu´s hp
   
   Hp von die 9 c
   Cajamausis...Hp!!!
   Von de Caja..un de Schlisaaa!!^^
   Von Meiner SiS!...die Hp..:-*..(lisa)
   KingNavys Hp!!^^



https://myblog.de/henioma14

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey ihr sweetys

Ey der abend war jaaaa maaaa sauuu geil!!
...ey...das gibts net ....also es waren da:lisa,basti,franzi,koba,björn,niggi,
jonas,trööli,ole,timi,kevin,laura,julia,
sarah,bodo,andere kevin un de andere
nikki!!^^....es war ja maaa soooo sauuuu
geiilooo!!...ey...voll hamma hart!!
..ich sach nur --->>basti<<---...der un
besoffen ey wenn man den sieht
wenn der besoffen is dann denkt
man man isim falschen film:-Dhehe!!
dazu mussich jetzt einfach ma was
erzähln:-D..ai ich stütz en basti so
alleine gea?....un er so jaa heni ich
geh jetzt noch ma zu lan!?...ich soo
nee basti du gehst net mehr zu lan!
..un er so ai odch heni wenn ich es
doch sage!...das wir moje en fußballspiel
hamn ich so hää?!...ich so jo basti is okay...!!
..hehe^^...oh man!!....des war was ....
net bös sien ja kleener?!....hehe...soaa
...joaa bin on!!:.aba keiner schreibt
mir auser jaqui gea meine titten!?....
hehe...soaa bis denne:-*
...cya lieb euch megaa dolle....über alles!!...will euch alle nie nie loosen!!
29.4.06 23:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fab / Website (29.4.06 23:17)
^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung